• Jobs Job bei dpl Weinzierl Verpackungen GmbH

dpl Weinzierl Verpackungen GmbH

Sinzing

Einkauf / Logistik

Sinzing

Industrieverpacker (m/w) dpl Weinzierl Verpackungen GmbH Sinzing Verpackung von Maschinen-, Anlagen- und Ersatzteilen gem. HPE-Ver­packungsrichtlinie bzw. Kundenvorgabe inkl. Qualitäts-, Quantitäts- und Terminvorgaben gemäß der zur Verfügung gestellten Dokumentation (z.B. Kistenzettel).

Perspektiven Die Bewegen Industrieverpacker (m/w) Die Duisport-gruppe Bietet Als Logistik-experte Für Den Hafen Duisburg Intelligente Full-service-pakete Rund Um Infra-/suprastruktur An­siedlungs­ Und Facility Management Darüber Hinaus Er­brin­gen Die Tochter­gesell­schaften Logistische Dienst­leistungen Wie Beispielsweise Den Aufbau Und Die Optimierung Von Transport- Und Lo­gistik­ketten Schienen­güter­ver­kehrs­leistungen Gebäude­management Und Ver­packungs­logistik Besonders Stolz Sind Wir Auf Unsere Qualifizierten Mit­arbeiter/ -innen Die Täglich Mit Viel Leidenschaft Know-how Und Fach­wissen Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Möchten Auch Sie In Die Zukunftsbranche Logistik Einsteigen Dann Bieten Wir Ihnen Am Standort Sinzing Zum Einsatz Bei Unseren Kunden Ab Sofort Bei Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Einen Abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz Mit Hervorragenden Und Langfristigen Pers­pek­tiven Ihre Aufgaben Spannend Verpackung Von Maschinen- Anlagen- Und Ersatzteilen Gem Hpe-ver­packungsrichtlinie Bzw Kundenvorgabe Inkl Qualitäts- Quantitäts- Und Terminvorgaben Gemäß Der Zur Verfügung Gestellten Dokumentation (zb Kistenzettel) Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Und Krananlagen Dokumentation Der Einzelnen Arbeitsschritte Mittels Fotoscankameras Scannern Qualitätssicherung: Abgleich Soll/ist-verpackung Anbringen Von Markierungen/signierungen (zb Anschlag Schwerpunkt Staplerverbot Etc) Ihr Profil Vielseitig Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung In Der Verpackung Von Industriegütern Bzw Im Logistik-sektor Idealerweise Mit Speditionellen Zolltechnischen Und Gefahrgut Betreffenden Grundkenntnissen Gute Edv-kenntnisse Wünschenswert In Navision Nachgewiesene Befähigung über Das Führen Von Flurförderfahrzeugen Und Hallenkränen Dienstleistungsorientiertes Handeln Team­fähigkeit Belast­barkeit Unser Angebot Top Attraktive Entwicklungsperspektiven Gezielte Und Umfassende Einarbeitung Interne Sowie Externe Fort- Und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Leistungsgerechte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn Auch Sie Die Arbeit In Einem Kollegialen Und Motivierten Team Schätzen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@duisportde Verpackungen Industrieverpackungen Logistik Logistiker Lagerwesen Techniker Bayern Vollzeit Industrieverpacker (m/w) Verpackung Von Maschinen- Anlagen- Und Ersatzteilen Gem HPE-Ver­packungsrichtlinie Bzw Kundenvorgabe Inkl Qualitäts- Quantitäts- Und Terminvorgaben Gemäß Der Zur Verfügung Gestellten Dokumentation (zB Kistenzettel) Sinzing

Industrieverpacker (m/w)
   dpl Weinzierl Verpackungen GmbH (Sinzing)

Fachkraft für Verpackung (m/w)
   dpl Weinzierl Verpackungen GmbH (Regensburg)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Angehörige der Wachpolizei (w/m/d)
   Polizeipräsidium Frankfurt am Main (Dornbusch)

Trainee (m/w/d) Revision
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)